Anregungen & Beschwerden
Wir verstehen uns als lernende Organisation und wollen ständig die Qualität unserer Arbeit verbessern. Dafür orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn eine Organisation mit Menschen zusammenarbeitet, kann es aber auch immer wieder einmal zu Missverständnissen und Problemen kommen. Dafür haben wir unser Beschwerdemanagement eingerichtet, an das Sie sich mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen wenden können.
Damit Abläufe unsererseits verbessert werden können, bitten wir Patientinnen und Patienten, in persönlichen Gesprächen bzw. während ihres Stationsaufenthaltes Lob, Anregungen und Beschwerden direkt vor Ort zu äußern. Dies ist sowohl mündlich als auch schriftlich (bei Bedarf auch anonym) möglich. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern.
Beschwerdestelle für den LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen
Die für den gesamten LWL-PsychiatrieVerbund Westfalen zuständige Beschwerdestelle in Münster ist online und zusätzlich unter der Telefonnummer: 0251 591-6806 oder schriftlich an: Hörsterplatz 2, 48147 Münster, zu erreichen.